BfB Logo org neu
Unabhängige Wählervereinigung Bürger Für Brieselang e.V.
twitter.png facebook.png
Bürger für Brieselang

Liebe politisch engagierte und interessierte Mädchen und Frauen

Die Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Brieselang, Kathrin Neumann, der Gemeinde Dallgow-Döberitz, Birgit Mattausch und der Stadt Falkensee, Juliane Wutta-Lutzmann, laden zu einem überparteilichen Frauennetzwerk am 1. November in Dallgow ein.

Thema dieser Veranstaltung ist „Alles unter einem Hut! Politisches Engagement neben Studium, Beruf und Familie“. Denn das ist die Herausforderung, neben der eigentlichen Tätigkeit.

Interessierte Frauen und Mädchen werden gebeten, sich per E-Mail an Kathrin Neumann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Veranstaltung anzumelden. Weitere Infos hier.

Wer an einer Mitfahrgelegenheit Interesse hat, kann sich auch gerne bei uns melden. Carmen Frei und Ines Buhrig werden an der Veranstaltung teilnehmen. Wir würden uns freuen.