BfB Logo org neu
Unabhängige Wählervereinigung Bürger Für Brieselang e.V.
twitter.png facebook.png
Bürger für Brieselang

Themen GE am 04.11.20

Im Gemeindeentwicklungsausschuss am 04. November 2020 19:15 Uhr in der Robinson Grundschule werden folgende Themen beraten:

Nach den formalen Tagesordnungspunkten erfolgt der Bericht der Verwaltung und anschließend die Bürgerfragestunde. Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, haben in der Bürgerfragestunde die Möglichkeit Fragen und Anregungen an die Verwaltung sowie die Gemeindevertreter zu richten. 

Die ersten Tagesordnungspunkte beschäftigen sich mit der Standortfrage Gesamtschule und der Perspektive Sportstätten:

       TOP     8:   Standort des zukünftigen Neubaus der Gesamtschule EU-weite Ausschreibung des Architekturbüros - Bürgermeister (BV stehen noch nicht zur Verfügung, d.h. Inhalt ist noch unbekannt)

       TOP     9:   Sportplatzkonzept 2025/2030 - Bürgermeister (BV stehen noch nicht zur Verfügung, d.h. Inhalt ist noch unbekannt)

       TOP   10:   Neue Entwicklungspersektiven für den Sport in Brieselang schaffen - Bürger Für Brieselang Antrag

Weitere Sachthemen sind:

TOP  11: Vorstellung der neuen Gebührenkalkulation des WAH  - Bürgermeister (BV stehen noch nicht zur Verfügung, d.h. Inhalt ist noch unbekannt)

TOP 12: Kommunales Grundeigentum sichern - Bündnis 90 / Die Grünen Antrag

TOP 13: Abschluss eines neuen Pachtvertrages mit dem Bredower SV 47 e.V. - Bürgermeister (BV stehen noch nicht zur Verfügung, d.h. Inhalt ist noch unbekannt)

TOP 14: Umstellung „Gelber Sack“ auf „Gelbe Tonne“ betreiben - Bürger Für Brieselang Antrag

TOP 15: Bereitstellung von Informationen für Rollstuhlfahrer auf wheelmap.org - Die Linke Antrag

TOP 16: Mehr Fahrradstellplätze mit Fördermitteln in Brieselang schaffen - CDU Antrag

 Die offizielle Tagesordnung und die Beschlussvorlagen finden Sie im ratsinfo-online.de/brieselang-bi

 Wir freuen uns über eine rege Bürgerbeteiligung im Gemeindeentwicklungsausschuss!