BfB Logo org neu
Unabhängige Wählervereinigung Bürger Für Brieselang e.V.
twitter.png facebook.png
Bürger für Brieselang

Bürger Für Brieselang e.V. wählt neuen Vorstand und legt Fokus auf neue Kernaufgabe

2023 VorstandbAm 2. März 2023 fand die Mitgliederversammlung von Bürger Für Brieselang statt, die wichtige Entscheidungen mit sich brachte. Nach der Entlastung des alten Vorstands wurde ein neuer Vorstand gewählt, der nun die Geschicke des Vereins lenken wird.

Die Mitglieder des Vereins bedankten sich ausdrücklich beim alten Vorstand für die gute Arbeit, die er während der schweren Pandemiezeit geleistet hat. Die Herausforderungen waren groß, der Verein wurde stark ausgebremst.

Der neue Vorstand besteht aus der Vorsitzenden Carmen Frei, der stellvertretenden Vorsitzenden Ines Buhrig, der Kassenwartin Conny Schmitz-Mesters sowie den Beisitzern Klaus Wedell und Hans Gieseler. Zusätzlich wurden Marie-Theres Saremba und Anke Achilles als Kassenprüferinnen gewählt.

Eine der wichtigsten Entscheidungen, die auf der Versammlung getroffen wurde, war die Festlegung des Fokus auf die neue Kernaufgabe des Vereins: der Verein soll sich in Zukunft verstärkt auf die Vernetzung und Unterstützung engagierter Bürgerinnen und Bürger konzentrieren und damit eine Art "Politik-Service" für die Gemeinschaft bieten. Dies bedeutet, dass der Verein sich verstärkt darum bemühen wird, die Stimmen der Bürgerinnen und Bürger zu sammeln und zu bündeln, um so politische Entscheidungen zu beeinflussen und positive Veränderungen in der Gemeinschaft zu bewirken.

Die Mitglieder von Bürger Für Brieselang sind sich sicher, dass dieser Schritt eine wichtige und richtungsweisende Entscheidung für die Zukunft des Vereins ist. Sie sind zuversichtlich, dass der neue Vorstand diese Aufgabe mit großem Engagement und Erfolg angehen wird.