BfB Logo org neu
Unabhängige Wählervereinigung Bürger Für Brieselang e.V.
twitter.png facebook.png
Bürger für Brieselang

GV soll Bau Heideweg u.a. beschließen

Die Gemeindevertretung will am 17. Dezember den Neubau der die Anliegerstraßen Heideweg und Pestalozzistraße zwischen Karl-Marx-Straße und Am Wald entsprechend der vorliegenden Entwurfsplanung beschließen. Darüber hinaus soll die Verwaltung ermächtigt werden, die Ausführungsplanung zu beauftragen und die Vergabe durchzuführen.

Bereits am 01.07.2014 hatte eine Anliegerversammlung stattgefunden, auf der ein erster Planungsentwurf der Verwaltung vorgestellt wurde. Hier wurden bereits Stellungnahmen und Anregungen der Bürger aufgenommen. Bereits frühzeitig wurden Träger öffentlicher Belange beteiligt. In der Zeit vom 20.10.2014 bis 28.11.2014 hatten die Anwohner nochmals Gelegenheit, sich in der Bauverwaltung über die Planung zu informieren und entsprechende Stellungnahmen abzugeben. Sämtliche Stellungnahmen und Vorschläge wurden durch die Verwaltung ausgewertet und die entsprechenden Abwägungsvorschläge erstellt. Alle eingegangenen Hinweise sowie die Vorschläge der Verwaltung, wie damit umzugehen ist, finden Sie hier:

pdfAbwaegungsprotokoll_Heideweg_ua.pdf43.28 kB