BfB Logo org neu
Unabhängige Wählervereinigung Bürger Für Brieselang e.V.
twitter.png facebook.png
Bürger für Brieselang

Fraktionsvorsitzende rügen Heimann

Die Fraktionsvorsitzenden von BFB, CDU und SPD sehen durch das Verhalten eines einzelnen Gemeindevertreters die kollegiale Zusammenarbeit und die Würde der Gemeindevertretung erheblich beeinträchtigt.
Das wurde bei Beratungen deutlich. Insbesondere wird kritisiert, dass der FDP-Gemeindevertreter Heimann ohne sachliche Grundlage dem Bürgermeister und einzelnen Gemeindevertretern immer wieder Straftaten und persönliche Vorteilsnahmen vorwirft oder dies zumindest nahelegt. Dies geschieht offenbar mit dem Ziel, daraus im Wahlkampf Vorteile zu erlangen. Die Fraktionsvorsitzenden waren sich einig, dass ein solches Verhalten auch in Wahlkampfzeiten nicht dem normalen demokratischen und zwischenmenschlichen Umgang miteinander entspricht und unterlassen werden sollte.